DER KOPF

von e l l e n w e b e r s c h m u c k 

Hallo!

Ellen, das bin ich, der Kopf und das Herz von  e l l e n w e b e r s c h m u c k.

Jedes Schmuckstück wird durch meine Hände mit Leidenschaft und Hingabe geformt. Jedes Telefonat, jede E-Mail und jedes Angebot wird von mir gemacht.

Du merkst schon, direkter Kontakt und persönliche Beratung sind mir wichtig. 

Empathie, Qualität und Nachhaltigkeit sind zudem meine Wegweiser.

 

Ich helfe dir dein persönliches Lieblingsstück – dein Meilenstein – zu finden und zu fertigen. Bei mir bist du mittendrin, statt nur dabei!

 

Falls du mehr Informationen brauchst oder du Fragen hast, schreib mir gerne oder buche direkt ein Termin bei mir. 

 

Herzlichst

Ellen


Ausgezeichnet

2019

 

1. Publikumspreis der Messe126 in Schwäbisch Gmünd 

 

3. Publikumspreis des Unternehmer:innenhelden-Awards 

2016

 

Bestmeister:innen Preis Familienstiftung Spaeth

 

Handwerker:innenpreis der Jungmeister:innen der Sparkassenstiftung Ostalb 

2014

 

1. Platz im Wettbewerb "Die gute Form im Handwerk - Handwerker:innen gestalten" (Baden-Württemberg)

 

Handwerker:innenpreis der Sparkassenstiftung Ostalb

 

1. Kammersiegerin und 4. Platz auf Landesebene des  Leistungswettbewerbs des Deutschen Handwerks


Gelerntes

ab 2017

 

Selbstständigkeit 

ellenweberschmuck

in Esslingen

 

2014-2016

 

Weiterbildung

zur Gold- und Silberschmiedemeisterin und

zur staatlich geprüften Gestalterin

in Schwäbisch Gmünd

 

2011-2014

 

Ausbildung

zur Goldschmiedin

in Biberach/Riß